Weitere Informationen:

Zusatzmodule

Zeiterfassung für Geschäftsstelle

Die Arbeitszeiten der Mitarbeiter in einer Verbands-Geschäftsstelle müssen dokumentiert werden. Was früher über Stempelkarten erledigt wurde, kann mit der SEWOBE Verbandsverwaltungssoftware direkt am Arbeitsplatz erfolgen. Der Mitarbeiter vermerkt per Knopfdruck wann er gekommen, in den Feierabend gegangen oder seine Pausen druchgeführt hat.

In unserer Online Verbandssoftware können beliebige Zeitmodelle hinterlegt werden. Als Zeitmodell verstehen wir die wöchentliche Arbeitszeit, an welchen Tagen Anwesenheit erwartet wird und ob feste Pausen automatisch abgezogen werden. Überstunden und Fehlzeiten werden automatisch ermittelt und den entsprechenden Mitarbeiterkonten zugebucht.

Zusätzlich können mit der SEWOBE Zeiterfassung für Verbände auch die Krankheits-, Weiterbildungs- und Urlaubtage verwaltet werden. Der Vorstand oder Geschäftsstellenleiter eines Verbandes kann somit mit einem Mausklick die Kennzahlen seiner Mitarbeiter einsehen.