Daten-Auswertungen

Statistik

Der VerbandsMANAGER verfügt über drei aussagekräftige, bereits vorkonfigurierte Statistiken:

Standard-Statistik:

Liefert Ihnen eine numerische Übersicht aller Mitglieder nach Geschlecht und Status zu einem Stichtag. Die aktiven Mitglieder werden zudem in Abteilungen unterteilt, so dass Sie eine genaue Übersicht über alle aktiven Mitglieder in jeder Abteilung haben.
Da mögliche Altersgruppen von Verband zu Verband sehr unterschiedlich sind, können Sie diese für die Altersstatistik ganz nach Ihren Wünschen konfigurieren.

In der Standardstatistik können Sie wählen, ob Sie die Altersgruppen über den gesamten Verband sehen möchten, oder nach Abteilung aufgeschlüsselt.

Beitragsübersicht:

Diese Statistik zeigt Ihnen an, wie oft welcher Beitrag zu welchem Abrechnungstermin bezahlt wurde. Hier wird auch wieder nach Beitragsart und Geschlecht unterschieden, sowie die Gesamtzahl errechnet.

Beitragsverteilung (finanziell):

Nicht jeder Beitrag hat die gleiche Höhe, aber Sie möchten vielleicht gerne wissen, wieviel Sie in welchem Zeitraum mit jedem einzelnen Beitrag eingenommen haben. Diese Statistik liefert Ihnen eine Übersicht über alle bezahlten Beiträge in einem selbst definierten Zeitraum, aufgeschlüsselt nach Beitragsart und Geschlecht, sowie den Gesamtbetrag pro Beitrag und eine Summe über alle Beiträge, die in dem gewählten Zeitraum eingenommen wurden.

Andere Statistiken?

Weitere spezifische Statistiken können Sie über den Auswertungsassistenten selber generieren und exportieren. Für komplexe Statistiken steht unser Programmiererteam jederzeit bereit und programmiert Ihnen exakt die Auswertungen / Statistiken, die Sie benötigen!