SMS Versand

Fast jeder hat eins und wirft in regelmäßigen Abständen einen Blick darauf: Das Handy. Damit wird der SMS-Versand zu einer attraktiven Möglichkeit, in Kontakt mit dem Mitglied zu treten. Um Ihre Mitglieder kurzfristig und jederzeit erreichen zu können, besteht die Möglichkeit, Kontingente für den SMS-Versand zu buchen, um damit einzelne sowie Sammel-SMS zu verschicken. Die Option, Personen aus bestimmten Kategorien eine Serien-SMS zu senden, spart Zeit und ist zudem zuverlässiger als der Versand von Emails (Spam-Filter, volle Postfächer, etc!).

Der Kontakt per SMS macht zudem einen guten Eindruck auf das Mitglied, da dieser persönlich („Hallo Peter,…“) angesprochen werden kann.

Keine Zeit mehr, jetzt ist es eng. In einer Stunde ist das Treffen und es muss abgesagt werden. 100 Leute anrufen? Schaff ich nicht. 100 Emails schreiben? Werden nicht rechtzeitig gelesen. 100 SMS schicken? Perfekt! SMS sind in der heutigen Zeit das schnellste Kommunikationsmedium. Sie erreichen in kürzester Zeit einen sehr großen Verteilerkreis und können so rechtzeitig Ihr Meeting oder Training absagen bzw. verschieben.