E-Mail Newsletter

Um möglichst viele Mitglieder so kostengünstig wie möglich zu erreichen, können Informationen natürlich auch per Email verschickt werden. Die Auswahl bestimmter Personengruppen mittels Kategorien lässt passgenaue Kommunikation den gewünschten Empfängern zu. Damit der Emailempfänger ein persönliches Anschreiben bekommt, kann mittels Platzhalter im Anschreiben (z.B. [ANREDE]) oder durch eine beim Mitglied individuell hinterlegte Briefanrede (Hallo Klaus) die Email individualisiert werden.

Wir benutzen bei der SEWOBE intern die gleiche Technologie um unsere Kunden zu verwalten und Emails zu versenden. Rechts sehen Sie die Testzugangsemail, die Ihnen nach Bestellung eines Testzugangs zugeht. Solche Mails können Sie in Zukunft auch an Ihre Mitglieder verschicken!

Um ohne großen Aufwand gleichbleibend hochqualitative Email-Anschreiben mit einem Email-Briefpapier (HTML) erstellen zu können, bietet der VerbandsMANAGER Ihnen die Möglichkeit, ein HTML-Briefpapier für Emails zu hinterlegen. Nachdem das Briefpapier einmal hinterlegt ist, müssen Sie nur noch den Text verfassen und alle Ihre Emails werden mit dem gewünschten Briefpapier versendet.