Dokumentenverwaltung

Dokumentenassistent

Um Ihnen die tägliche Schreib-Arbeit zu erleichtern, können Sie im VerbandsMANAGER verbandsspezifische Dokumentvorlagen hinterlegen, die Platzhalter (z.B. für Briefanrede, Adresse, akademischer Titel,…) enthalten. Diese Platzhalter werden vom System automatisch mit den hinterlegten Daten vervollständigt. Folgende Option bietet Ihnen der Dokumentenassistent zusätzlich:

Bei aktivierter Dokumentenverwaltung können alle Dokumente mit einem Barcode versehen werden, um diese direkt beim Kunden abzulegen. Der Vorteil dieser webbasierten Software: Alle berechtigten Nutzer können weltweit – per sicherer Internetverbindung - auf die zentral gespeicherten Daten zugreifen.

Die erstellten Dokumentvorlagen können durch frei definierbare Kategorien eingeteilt werden, um diese in der Dokumentenverwaltung korrekt abzulegen. Dies ermöglicht Ihnen, dass Sie die gesamte Korrespondenz mit einem Lieferanten oder Kunden dokumentenecht mit nur einem Klick griffbereit haben, ohne vorher Dutzende Ordner zu wälzen.