www.der-moderne-verband.de > Referenzen >  Kundenmeinungen - Detailansicht

Petra Evers - Mercedes-Benz S-Klasse Club e.V.

Die SEWOBE Vereinssoftware ermöglicht mir eine problemlose und flexible Verwaltung unserer Mitglieder.
Durch die Online-Lösung habe ich jederzeit und von jedem Ort aus Zugriff auf die Daten und kann so standort unabhängig z.Z. Daten aktualisieren und Anfragen bearbeiten.
Funktionen wie Erstellen von Notizen mit Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung, Historie für jedes Mitglied ermöglichen eine fast papierlose Mitgliederverwaltung, da z.B. jeder Zugriff auf den Schriftverkehr mit einzelnen Mitgliedern möglich ist und somit das "Ordnerwälzen" der Vergangenheit angehört.
Durch die Möglichkeit, detaillierte Auswertungen zu erstellen, bin ich in der Lage, schnell Mitgliederlisten mit unterschiedlichsten Datenausgaben zu erstellen.
Besonders hervorzuheben ist die einfache Handhabung - dies ermöglicht eine schnelle Einarbeitung von Vertretungen - die ausgefeilte Rechtevergabe für Benutzer mit unterschiedlichem Aufgabenbereich und die stets freundliche und schnelle Unterstüzung durch das SEWOBE Team.
Fazit: Ein rundum gelungenes System, welches ich gerne weiterempfehle.

2008-12-075