www.der-moderne-verband.de > Preise/Testzugang >  Kostenloser Testzugang

Kostenloser Testzugang

Erst kostenfrei Testen, dann Mieten!

Bevor Sie sich für Ihre neue Software im Verband entscheiden, möchten Sie natürlich wissen, worauf Sie sich einlassen!

Wir bieten Ihnen zwei kostenfreie Testversionen an.

A) Testzugang mit SEWOBE Musteradressen

Wir haben für Sie eine Musterinstallation unseres VerbandsMANAGERS vorbereitet. Sie finden in diesem Testzugang Musteradressen mit Beiträgen und Dokumenten. Dieser Testzugang ist ideal für den schnellen Überblick. Sie können ihn 6 Monate ohne Verpflichtung auf Herz und Nieren prüfen.

B) Kompletter Test mit eigenen Daten

Sie möchten alle Funktionen kennenlernen. Nutzen Sie den Kompletttest. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns Ihre eigene Testversion. In dieser Version haben Sie alle Rechte und können eigene Mitglieder importieren, Beiträge anlegen und somit den kompletten Prozess der Vereinsverwaltung durchspielen. Sie können ihn 4 Wochen ohne Verpflichtung auf Herz und Nieren prüfen.

Bitte füllen Sie nachfolgendes Formular für Ihren persönlichen Testzugang aus. Sie erhalten anschließend die Zugangsdaten für Ihren persönlichen Testzugang.

Zusätzliche Informationen (z.B. Telefontermin gewünscht etc.)
Anfrage abschicken